Zweite Vertrauensleute Vollversammlung 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns, dich nach langer Zeit wieder begrüßen zu können. Nach einer langen Zwangspause, die durch Corona bedingt war, sind wir auf dem Weg, mit der IG Metall wieder Präsenzveranstaltungen und -sitzungen zu planen und durchzuführen. Bei allem was wir machen hat selbstverständlich die Gesundheit von uns allen höchste Priorität. Mit dieser Voraussetzung sind wir in die Planung gegangen, Versammlungen vorzubereiten.
Die IG Metall hat die Zusage der Stadt Duisburg bekommen, die Walsumer-Stadthalle für eine Vollversammlung nutzen zu können.

Nach dem Corona-Sicherheitskonzept der Stadt Duisburg ist es zulässig, dass in der Stadthalle Walsum Veranstaltungen mit bis zu 240 Personen durchgeführt werden können. Dazu sind die Corona-Sicherheitsvorschriften zwingend von allen Anwesenden einzuhalten!

Das Corona-Sicherheitskonzept liegt uns vor und gibt uns den Rahmen vor, wie wir nach diesen Vorschriften zu verfahren haben, damit niemand gesundheitlich gefährdet wird.

Bevor du die Halle betrittst, ist es zwingend erforderlich, den Mundnasenschutz anzulegen!Beim Eintragen in die Anwesenheitslisten und in der Halle ist darauf zu achten, dass die Sicherheitsabstände eingehalten werden.

Es werden dich Kolleginnen und Kollegen zur Durchführung des Hygienekonzeptes dabei unterstützen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Mit Abstand zusammenhalten. Wir schützen uns gegenseitig.
Komm bitte rechtzeitig, da es zu Verzögerungen beim Einlass kommen kann.

Wo: Stadthalle Walsum

Wann: 02.09.2020 um 15:00 Uhr

Adresse: Waldstr. 53 47179 Duisburg

 

Übersicht Parken Stadthalle Walsum: hier klicken

 

Aufgrund des einzuhaltenden Hygienekonzeptes bitten wir darum, dass du deine Teilnahme bei den Kolleginnen

Claudia Wallich, Tel.: 0203 52 40174

oder

Anja Schäfer, Tel:. 0203 52 40167 ankündigst.

Vertrauenskörperleitungen

gez. Klaus Wittig        gez. Andrea Randerath         gez. Holger Ziemann