Sercan Adigüzel

„Mein Rezept für den Cocktail der Zukunft: Erfahrung und neue Ideen.“

Viele Generationen – ein Team

Sercan Adigüzel hat sich schon immer gerne für andere eingesetzt, als Streetworker, im Integrationsausschuss seiner Heimatstadt, als Jugend- und Auszubildendenvertreter und seit 2018 als Betriebsrat. Er engagiert sich für ein besseres Zusammenspiel der Generationen. „Wir brauchen die Erfahrung der Älteren und die frischen Ideen der Jugend, um den Betrieb in die Zukunft zu führen“, sagt er. Am Standort Hamborn arbeitet er mit im Ausschuss Ideenmanagement. „Das ist eine gute Schnittstelle, um zu prüfen, welche Ideen zeitgemäß sind“, erzählt Sercan Adigüzel, der in seiner Freizeit Business Administration – Betriebswirtschaftslehre – studiert.

sercan.adiguezel@thyssenkrupp.com