Dzenan Kurspahic und Marco Lindenblatt steuern ab sofort den Arbeitskreis.
Der ATAK, der IG Metall-Arbeitskreis der nicht leitenden AT-Angestellten, hat sich neu aufgestellt: Dzenan Kurspahic und Marco Lindenblatt wurden von der IG Metall-Vertrauenskörperleitung (VKL) als neue Sprecher gewählt und treten damit die Nachfolge von Jutta Möller an, die sich nach langjährigem Engagement aus dem aktiven Arbeitsleben verabschiedet hat.
Dzenan Kurspahic (Geschäftsführer des Gesamtbetriebsrates) und Marco Lindenblatt (Betriebsrat) wollen diesen Geist aufgreifen und mit frischen Ideen und Impulsen die Arbeit im ATAK weiterführen. Beide bringen Erfahrung aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen mit, tragen Verantwortung in den Fachausschüssen für AT-Angelegenheiten im Betriebsrat sowie Gesamtbetriebsrat und freuen sich auf den Austausch mit Euch. Der ATAK bleibt eine Plattform für Eure Anliegen und den gemeinsamen Dialog, mit dem Ziel, die Interessen der nicht leitenden AT-Beschäftigten weiterhin aktiv zu vertreten.
Wir danken Jutta Möller für ihr Engagement und wünschen Dzenan und Marco viel Erfolg und eine gute Hand bei der neuen Aufgabe!


