IG Metall Benefiz Fußballturnier & Familienfest 2022 war ein voller Erfolg

Was für ein Tag! Bei besten Wetter traten am 20. September 28 fußballbegeisterte Teams gegeneinander an. Angefeuert wurden sie von hunderten Besucherinnen und Besuchern auf dem Gelände von SF Hamborn 07. Glückliche Gesichter auch bei den Kindern, für die es eine Hüpfburg und Glitzerschminke gab.

Den ersten Platz des Benefiz Fußballturniers konnte sich das Team „Warmbandwerk 1“ ergattern. Platz zwei ging an das Team „Jugend“ und den dritten Platz holte sich das Team „Hochofen Schwelgern / Produktion„. Gratulation!

Der Verkauf von Kuchen, Würstchen oder Getränken brachte eine Spendensumme von 3.100 € zusammen. Unser Arbeitsdirektor Markus Grolms verdoppelte die Summe kurzerhand auf 6.200 €, die jetzt an die Kindernothilfe in Duisburg gehen. Mit dem Geld werden Geflüchtete aus der Ukraine unterstützt. Schön, dass ihr alle dabei wart.

Weitere Fotos gibt es auf unserer Facebook-Seite.

Aus Liebe zum Sport!

ByJB