Unsere Zukunft in Deinen Händen

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

wir wollen Dir ein Stück Zukunft schenken. Zukunft, die Du schon heute in den Händen halten kannst. Das ist nicht nur ein Schlüsselanhänger, das ist das Ergebnis Deines Einsatzes für den Stahlbereich hier vor Ort in Duisburg.

Wir stehen vor großen Herausforderungen, die wir nur gemeinsam mit einer starken IG Metall meistern können. Lass uns als Team IG Metall solidarisch zusammenstehen und die Dinge anpacken: mit Mut, Erfahrung und Kraft. Wir sorgen dafür, dass der Umstieg auf grünen Stahl nicht nur ökologisch, sondern auch sozial abläuft. Mit sicheren Arbeitsplätzen und guter Bezahlung.

Wenn du mehr über unsere Kandidatinnen und Kandidaten auf der Liste erfahren möchtest, dann schau gerne auf unserer Webseite, Facebook oder Instagram vorbei. Oder noch besser, komm direkt vor Ort mit uns ins Gespräch.

Du kannst Dich darauf verlassen: In uns schlägt ein Herz aus Stahl!

Dein Team IG Metall. Deine Liste 9.

Unsere Zukunft in Deinen Händen: Der erste CO2-reduzierte bluemint Stahl aus eigener Herstellung.

Bei uns vor Ort in Handarbeit veredelt von Deinen Kolleginnen und Kollegen der WSL (Werkstätten für Leistungsgewandelte).

Aus Liebe zum Stahl. Mit Dir. Stark & sicher.