Die AfD lädt am 13. Januar 2024 zum Neujahrsempfang in die Glückauf-Halle in Duisburg ein. Duisburger Demokratinnen und Demokraten werden am Samstag lautstark für Toleranz und demokratische Grundwerte und gegen eine Politik von Ausgrenzung, Hass und Hetze demonstrieren.

Wer genau hinschaut, erkennt sehr schnell, dass es der AfD nicht um eine Politik gegen „die da oben“ geht, sondern um eine Politik gegen unsere demokratischen Werte und damit gegen uns alle. Menschen, die die AfD wählen wollen, würden am stärksten unter der AfD-Politik leiden.

Samstag, 13. Januar 2024

12:30 Uhr, Hochheider Markt

Demonstriert mit uns! Es ist höchste Zeit, uns den demokratiefeindlichen Bestrebungen der AfD kraftvoll entgegenzustellen. GEMEINSAM mit vielen DemokratInnen, GewerkschafterInnen, Sozialverbänden und VertreterInnen aus den demokratischen Parteien.

Wir sind Duisburg!

Hier könnt ihr den Aufruf als PDF herunterladen.

ByJB